Flaschenpost

Auf dieser Seite könnt ihr eure Einträge verfassen. Um einen Kommentar ansenden zu können müsst ihr euren Namen und eure E-Mail eintragen. Wenn ihr Bilder oder andere Medien auf die Seite stellen wollt, schickt mir diese bitte direktper Mail oder WeTransfer an wolfgang.bledl@speed.at. Die Flaschenpost ist nur für Texte gedacht. Wir freuen uns auf eure Einträge!

3 Gedanken zu „Flaschenpost“

  1. Liebe Christina, Wolfgang, Hans!
    Wunderbar ist diese Erinnerungsseite geworden, danke ihr Lieben! Danke für die Geschichten, die wir noch nicht kannten, für die Fotos und Arbeiten, die ihr mit uns teilt, und das Öffnen der wundersamen Kiste. Apropos: ich denke, dass Moni diese Arbeiten nicht fertigstellen konnte, weil sie keine Zeit gehabt hat. Sie hat während Göttinnen-Zeiten immer den Zeitmangel beklagt, da war kreatives Arbeiten am Fliessband Alltag, leider…
    Bussi
    Dessi
    P. S. Der Siebdruck mit kyrillischem Schriftzug: da steht KSI KSI.
    Ihr könnt mich diesbezüglich immer fragen. 😉

Schreibe einen Kommentar